JU§TICIA GILDE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
JU§TICIA GILDE

Forum der Fragoria Gilde JU§TICIA
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung.Bitte.Annehmen

Nach unten 
AutorNachricht
Semagt
Gast




Bewerbung.Bitte.Annehmen Empty
BeitragThema: Bewerbung.Bitte.Annehmen   Bewerbung.Bitte.Annehmen Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 8:13 pm

Kann ich bitte bei eure gilde kommen bin auch lvl 19 bald lvl 20 bitte um eine aufnahme mit der letzten gilde lif es nich so gut Smile . liebe grüsse Semagt
Nach oben Nach unten
Lu Lila
Senator
Lu Lila


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 64
Anmeldedatum : 10.09.08

Bewerbung.Bitte.Annehmen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.Bitte.Annehmen   Bewerbung.Bitte.Annehmen Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 6:57 am

Hallo Semagt!
Lies doch bitte unsere Bedingungen für eine Bewerbung durch und erzähle uns etwas mehr von dir.
Nach oben Nach unten
Semagt
Gast




Bewerbung.Bitte.Annehmen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.Bitte.Annehmen   Bewerbung.Bitte.Annehmen Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 5:21 pm

War Bei <>Dunkle-Götter<> habbe dan die 2 er gilde gemacht hatte nacher einfach streti mit Warrior_02 und bin deshalb weggegangen . Möchte zu euch weil ich vil einparmal bei questen hilfe brauche bin alter 15 , und spiele etwa 2 oder 1 stunde fragoria wen es montag und freitag is samstags und sonntags spiele ich circa wen mich niemand daran hindert 4-7 stunden lol! :-)
Nach oben Nach unten
Lu Lila
Senator
Lu Lila


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 64
Anmeldedatum : 10.09.08

Bewerbung.Bitte.Annehmen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.Bitte.Annehmen   Bewerbung.Bitte.Annehmen Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 9:08 am

Hallo Semagt, leider können wir deine Bewerbung nicht annehmen, da du nicht den Anforderungen entsprichst. Viel Glück bei deiner weiteren Suche. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung.Bitte.Annehmen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.Bitte.Annehmen   Bewerbung.Bitte.Annehmen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung.Bitte.Annehmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen
» Bewerbung bei euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JU§TICIA GILDE :: Allgemein :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: