JU§TICIA GILDE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
JU§TICIA GILDE

Forum der Fragoria Gilde JU§TICIA
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen

Nach unten 
+2
Lu Lila
Reaktor
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Reaktor
Imperator
Reaktor


Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.07.08

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 5:45 am

Hier kannst du dich vor stellen und ein wenig von dir erzählen .

Bewerbe dich mit deinem Imgame Namen
Level
Warum du zu uns möchtest
Welche Gilde du schon warst
Wie oft spielst du Fragoria
Was du von uns erwartest
Dein Alter


Erst ab Level 15 und 16 Jahren


Wir werden dich im Game Anschreiben wenn du zu uns passt .


Zuletzt von Reaktor am Do Sep 18, 2008 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://justiciagilde.forumieren.com
-Ashira-
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung Lu Lila   Bewerbungen Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 6:42 pm

Hallo, ich wollte mich für eure Gilde bewerben. Auch für mich ist Fairplay sehr wichtig und das ist ein Punkt, der mir bei eurer Gilde zusagt. Ich spiele gerne mit anderen, bin hilfreich und teamfähig. Vor allem möchte ich Gildenkirege und Killergilden vermeiden, ich suche lediglich den Kontakt zu anderen Spielern, die wie friedlich spielen möchten.

Ich war kurz vor dem Schluss einige Tage bei der Gilde >Beta-Abschied<.
Aktuelles Level meines Chars: 6 Name: Lu Lila.
Nach oben Nach unten
Reaktor
Imperator
Reaktor


Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.07.08

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 1:12 pm

Wir nehmen dich gerne auf cheers
Nach oben Nach unten
https://justiciagilde.forumieren.com
Mac Dubh
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 12:49 pm

Werte Führung von Ju$ticia,

man nennt mich Mac Dubh. An vielen Lagerfeuern wurde mir von Eurer Lebesart berichtet und nach reiflichen Überlegungen habe ich mich dann dazu entschlossen mich Euch einmal vorzustellen, um an Eure Seite mit Euch zu kämpfen und zu sterben.

Ich würde mich geehrt fühlen von Euch ein positives Feedback zu bekommen.

Ebene Wege

Mac Dubh

^^ So auch hier möchte ich gerne vorstellig werden und meinen Namen laut verkünden.
Nach oben Nach unten
Iason79
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 12:09 am

Ich würde mich gerne bewerben, was ich hiermit auch tue.

Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und viel im Netz unterwegs,
ein Spiel wie Fragoria ist perfekt für mich.

Näher zu mir: Ich war noch nie in einer Gilde (auch in keinen anderen MMORPG).
Ich weis nicht was mich erwartet, aber ich hoffe das Teamplay und gegenseitiges Helfen
groß geschrieben werden.

Ganz genau: Ich würde getne Mitglied in einer Gemeinschaft sein, und Ju§titia sieht
so aus als ob ich mich wohl fühlen werde;
Ich mag es für Gerechtigkeit zu sorgen, Spielern in niedrigeren Levels zu helfen,
und einfach nett und zuforkommend zu sein.

Post Scriptum:
Ich erwarte kein Geld oder Diamanten oder sonstige Geschenke,
ich währe froh mich anschliesen zu können.

Post post Scripum: wenn es absolut von nöten ist würde ich
mich auch via TS beteiligen.

Post post post scriptum: In-game Name: Iason79
Nach oben Nach unten
Yanick
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung von Yanick   Bewerbungen Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 5:48 pm

hi Rektor kann ich vieleicht wider in deine Gilde kommen Question Es würde mich freuen
Nach oben Nach unten
Lu Lila
Senator
Lu Lila


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 64
Anmeldedatum : 10.09.08

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 7:59 pm

Hallo Yanick!
Reaktor ist heute leider abwesend. Ich hätte gerne eine nähere Beschreibung deines Chars und deiner Ideen, da ich dich nicht kenne. Wink
Nach oben Nach unten
Homer110
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 7:49 pm

Hallo,
ich bin Homer110 14 Jahre alt und Level 8. Ich möchte dieser Gilde beitreten da ich sehr gerne in einem Team spielen möchte, denn immer alleine spielen ist ja langweilig. Außerdem war ich in noch keiner Gilde also weiß ich nicht wie es ist im Team zu arbeiten. Trotzdem würde ich mich für die Freunde einsetzen und wenn nötig sogar sterben. Da ich auch andere Hobby's habe kann ich natürlich nicht den ganzen Tag spielen, aber ich spiele so oft wie es möglich ist.
Ich erwarte viel Teamarbeit und das sich jeder für den anderen einsetzt.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Homer110
Nach oben Nach unten
Lu Lila
Senator
Lu Lila


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 64
Anmeldedatum : 10.09.08

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 2:16 am

Hallo Homer110!
Danke für deine Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Frostdej
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde JU§TICIA in Fragoria   Bewerbungen Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 12:12 am

Hallo Reaktor
Ich möchte mich Bewerben für die Gilde in Fragoria werde in 20Tagen 15Jahre.Bin Männlich(in Fragoria habe ich einen weiblichen char also nicht beirren lassen).Interessiere mich für die grieschiche Mythologie und spiele gern Fragoria.Bin für spaß und kampf immer zu haben.Und bin sehr nett und hilfsbereit und helfe wo ich nur kann. Teamspeak habe ich auch und falls sie wünschen falls ich in die Gilde eintreten sollte das ich andere Programme für die Gilde haben sollte dann sagen sie es mir ruhig.Falls sie mich erreichen wollen können sie das über Fragoria über denn Namen Frostdeje oder über meine E-mail Addy edit by reaktor keine email adressen).

MfG Christian
Nach oben Nach unten
Temari23

Temari23


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 39
Ort : Merkstein
Anmeldedatum : 30.09.08

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 12:14 am

Hallo Frostdeje


Danke für deine bewerbung Brüderchen Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
edy
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung in eure Gilde   Bewerbungen Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:56 pm

Hey an alle erstmal.
Ich würde mich gerne eurer Gilde anschließen.
Mein derzeitiger level ist 12.
Mein Ingame Nick ist edy_fighter
würde mich auf eine antwort freuen.
Nach oben Nach unten
Reaktor
Imperator
Reaktor


Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.07.08

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 1:25 am

Bewerbe dich mit deinem Imgame Namen
Level
Warum du zu uns möchtest
Welche Gilde du schon warst
Wie oft spielst du Fragoria
Was du von uns erwartest
Dein Alter


Erst ab Level 15 und 16 Jahren

Wenn du uns nicht alle Infos gibst , können wir deine Bewerbung nicht bearbeiten .

Reaktor farao
Nach oben Nach unten
https://justiciagilde.forumieren.com
Lu Lila
Senator
Lu Lila


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 64
Anmeldedatum : 10.09.08

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 11:52 pm

Danke für deine Bewerbung, ich nehme an das ist derselbe Name, den dein Char auch hat?
Wir werden uns beraten und dir in Kürze eine Antwort zukommen lassen. Wink
Nach oben Nach unten
Reaktor
Imperator
Reaktor


Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.07.08

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 5:24 pm

manö schrieb:
Name:manö
Level:6
Warum du zu uns möchtest:wiel ich das gilden ziel auch bestrebe.(grechtikkeit)
Welche Gilde du schon warst:/
Wie oft spielst du Fragoria:Täglich 30min-3h
Was du von uns erwartest:Eine freundliche Bilde!!
Dein Alter:12^^lerne aba trotzdem schnell.Bitte nicht vom Alter bein flußen lassen

Sorry aber du erfühlst leider nicht unsere mindest aufnahmebedingungen .
Wir wünschen dir viel Glück hier im Spiel

Reaktor farao
Nach oben Nach unten
https://justiciagilde.forumieren.com
Malibuda
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 12:44 pm

alsoooo....fangen wa mal an cyclops
bin 22 jahre jung und komme aus dem schönen grauen Berlin Shocked
zur zeit bin ich level 10 aba wenn ich heute off gehe wird es bestimmt 12 sein;-)

warum ich zu euch möchte lässt sich einfach beantworten! so wie euer name schon sagt steht er für gerechtigkeit und fairness....des is ein wichtiger grund im game denk ich mal! da zusammenhalt oder ein zusammenschluss immer von vorteil ist, bewerbe ich mich auch hiermit bei euch!

Spiele täglich zwischen 1 und 3 stunden (denn von arbeit und familie muss mann ja auch was haben wa Very Happy )

Tja....was erwartet mann von einer gilde????ich denke den aufstieg und reifung der gesamten vereinigung! denn die gilde ist immer nur so stark wie das schwächste glied Cool

in diesem sinne
grüsse

Malibudave
Nach oben Nach unten
Lu Lila
Senator
Lu Lila


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 64
Anmeldedatum : 10.09.08

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 1:17 pm

Hallo Malibuda!

Vielen Dank für deine Bewerbung. Setzt dich doch bitte ingame mit uns in Verbindung damit wir dich einladen können. Smile
Nach oben Nach unten
Nihaleya
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Folge dem freundlichen Rufen   Bewerbungen Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 2:25 pm

Seid mir gegrüßt ,

ich folge gerade dem freundlichen Rufen und stelle mich vor, da ich doch neugierig geworden bin auf die Gilde.

Ingame höre ich auf den Namen Nihaleya so wie auch im Forum , ich bin im realen Leben auch weiblich ^^ und 30 Jahre *flüster, nicht weitersagen^^*, mein ingame Lvl ist zur Zeit auf 10 doch steigt dieser auch. Ich spiele so oft es meine Zeit zulässt, als Mama von zwei Kindern hab ich noch ettliches andere zu tun. Für mich ist es wichtig Freude am Spiel zu haben, das heist ich bin niemand der lvlt ohne punkt und komma, ebenso bin ich faire und freundlich... auch wenn manches im Spiel mich nervös werden lässt.
Ich war bisher noch in keiner Gilde, hier, zumindestens nicht.

Warum eure Gilde ? Nun, zu sagen weil sie mir gefällt wäre wohl nur ein teil der Wahrheit, ich habe ja ein Gesuch geschrieben im Forum. Ich bekam auch eine Antwort von Ashira Smile und in der Tat machte mich dieses Neugierig.

Da ich aber gelesen habe das ihr lvl 16 als bedingung habt, bin ich etwas verwirrt, doch ich beuge mich eurem Urteil. *g*

Bis dann Nihaleya
Nach oben Nach unten
van Laster
Senator
van Laster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 57
Ort : Hannover / Niedersachsen
Anmeldedatum : 22.07.08

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 5:16 pm

Hallo Nihaleya

......ich werde deine Bewerbung mal zur sprache bringen in der Gilde und unter umständen bei dir im Game melden.........

gruss
Nach oben Nach unten
Boogie
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Boogie   Bewerbungen Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 5:27 pm

Hallo Zusammen,

ich würde gern Mitglied in Eurer Gilde werden. Wie mein Name schon verrät bin ich in erster Linie Bogenschütze, habe aber auch alle anderen Waffenarten voll geskillt.

Ich bin zwar erst lvl 14 und das 15te lässt vermutlich noch so seine Zeit auf sich warten, da ich zuerst alle Zauber skille, dann die Waffen und zu guter Letzt dann auch die Fertigkeiten.

Ich würde mich freuen, bei Euch mitmachen zu können, da mir Eure Philosophie gefällt - Gerechtigkeit und Fairness im Spiel. Die "Leichen", die ich auf dem Gewissen habe, stammen aus der Arena - meistens waren es Herausforderungen, die ich angenommen habe, manchmal habe ich auch selbst herausgefordert, aber kein "Under-lvl".

Nun denn, bis dahin - bei Fragen gern ingame.

Gruß

Boogie
Nach oben Nach unten
Lu Lila
Senator
Lu Lila


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 64
Anmeldedatum : 10.09.08

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 5:42 am

Hallo Boogie,
danke für deine Bewerbung, wir würden dann auch noch gerne dein Alter wissen. Setz dich doch am besten ingame mit einem von uns (van Laster, GottRe und ich sind zu Zeit am meisten online, wenn ich mich nicht irre) in Verbindung.

Hallo Nihaleya,
auch dir vielen Dank, dass du meinem Ruf (Ashira) im Forum gefolgt ist.
Pst, zum Alter kann ich dir verraten, dass du bei uns gut aufgehoben und bei weitem nicht die Älteste bist. Very Happy
Ich würde mich freuen, auch mit dir ingame Kontakt aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Boogie
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 9:02 pm

Hallo Zusammen,

so, ich habe mich gerade im Forum angemeldet (unter dem Namen Arminius-2008). Nicht wundern Smile

Gruß

Boogie

P.S.: Ich bin 39.
Nach oben Nach unten
Lu Lila
Senator
Lu Lila


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 64
Anmeldedatum : 10.09.08

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 7:26 am

Boogie schrieb:
Hallo Zusammen,

so, ich habe mich gerade im Forum angemeldet (unter dem Namen Arminius-2008). Nicht wundern Smile

Gruß

Boogie

P.S.: Ich bin 39.

Melde dich bitte mit deinem Charakternamen an, weil andere Namen verwirren.

P.S. Alter passt. cheers
Nach oben Nach unten
dancer85
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Berwerdung bei eurer Gilde   Bewerbungen Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 3:17 pm

Hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben.
Ich bin 23 Jahre und spiele regelmäßig fast alle zwei bis drei Tage mal.
Ich bin lvl 15 und bin dur EvilNature auf diese Gilde aufmerksam geworde, da sie eine gute freundin von mir ist.
iIch halte nichts vonden killer Gilden, die sich zusammen tuen um andere fertig zu machen.Ich will in ruhe und mit mehreren Leuten nur diese Spiel machen und Spaß dabei haben.

Deshalb möchte ich gerne in eure Gilde.Würde mich freuen, von euch was zu höre.

Gruß dancer85
Nach oben Nach unten
DarkKnig
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 3:15 pm

Hallo,

ich bin DarkKnight 23 Jahre alt und Level 18. Ich möchte dieser Gilde beitreten da ich sehr gerne in einem Team spielen möchte.Ich war vor kurzem in der Gilde AoH dort hat mir das Teamwork gefehlt ich hoffe es bei euch zu finden.Ich spiele so oft wie es möglich ist.
Ich erwarte viel Teamarbeit und das sich jeder für den anderen einsetzt.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

DarkKnight
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JU§TICIA GILDE :: Allgemein :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: