JU§TICIA GILDE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
JU§TICIA GILDE

Forum der Fragoria Gilde JU§TICIA
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsfortsetzung

Nach unten 
AutorNachricht
Knuddelu
Gast




Bewerbungsfortsetzung Empty
BeitragThema: Bewerbungsfortsetzung   Bewerbungsfortsetzung Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 9:05 pm

Liebe Lu Lila,

Ich bin zwar noch nicht wie gesagt auf Lv15, habe mich aber angestrengt und trainiert um dir sagen zu können, ich bin Lv 11.
Ich habe mich in den Zaubern und besonders im Nahkampf extremst gesteigert und sogar anderen Mitspielern geholfen sich zu verbessern.
Also bitte ich dich inständig mich in diese Gilde aufzunehmen. Ich werde ihrem guten Ruf bestimmt nicht schaden.
Mit freundlichen Grüßen Knuddeluf.

PS: Ich habe versucht dich im game anzuschreiben, du warst aber leider nicht on. Ich hoffe es funktioniert das nächste Mal mich mit dir in Kontakt zu setzen.
Nach oben Nach unten
Lu Lila
Senator
Lu Lila


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 64
Anmeldedatum : 10.09.08

Bewerbungsfortsetzung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsfortsetzung   Bewerbungsfortsetzung Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 6:51 am

Hallo Knuddeluf,
es ist nicht nötig, jedesmal ein neues Thema zu erstellen. Du hast bereits einen Bewerbungsthread und der genügt.

Wenn du unsere Bedingungen gelesen hat, dann weisst du sicher dass wir ein Mindestlevel und ein Mindestalter voraussetzen, welches du nun mal nicht erfüllst.

Zum Thema online: ich war online, wie dir Reichart bestätigen kann, da er mich ja schwer im Gildenchat anschreiben kann, wenn ich nicht on bin. Ich war sogar länger on als ich vorhatte und hatte auf dich gewartet um mit dir zu chatten.

Ich kann dir nur wiederholen, versuche zu leveln und melde dich wieder wenn du bereit bist.

Ah, fast hätte ich es vergessen. Dass du andere Gildenräte nach meiner Antowrt um Aufnahme anbettelst, zeugt nicht gerade von einem reifen Verhalten.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsfortsetzung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JU§TICIA GILDE :: Allgemein :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: